Thursday, August 17, 2006

Tag 2

Example

Yoga - geht immer!

Heute war Orientierungstag. Hab mir zuerst ein Rad gekauft (wenn ich den Preis verrate, fallen gleich ein paar in Ohnmacht, befuerchte ich...). Das ist so herzig, himmelblau und ein "Monark". Hab mein Institut gesucht und gefunden. Dort war niemand ausser einem Anstreicher. Und mir. Dafuer gibts dort Kaffee um 2Kronen. Sehr gut.

Mein Rad, mein Institut. Neidisch?


Ruhigste Kaffeepause seit langem...

Wollte dann noch einige Dinge erledigen, aber die Schweden haben was gegen schnelles Erledigen, anders kann ich mir die Öffnungszeiten nicht erklären. Jedenfalls konnte ich KEIN Bankkonto eröffnen, KEINE Mails schreiben, KEIN Shampon einkaufen.

Aber Sprachkurs war ich. Boah ey. Die spricht nur Schwedisch mit uns. Das heisst, auf dem Weg von ihr zu uns geht der Grossteil der Information leider verloren. Nach knappen 4 Stunden bin ich vollkommen erschlagen wieder rausgewankt. Aufgabe hab ich auch bekommen. Das geht jetzt die nächsten 2 Wochen so. Aber wird schon.

Wurde ausserdem von einem Marienkäfer verfolgt. Der taucht immer irgendwo in meiner Nähe auf. Suess, der. Heisst Bosse.

Bosses Rennfahrt auf dem Wasserglas - immer im Kreis herum, so gehts mir auch

Kleintiertransport

No comments: